Wir über uns

Wir - das ist die ehemalige Kajak und Raftingschule Ötztal.

Wir - das ist jetzt wasser-c-raft


Aber wer sind wir wirklich?

Ab 2018 hat nun Siegfried Strigl die Leitung von wasser-c-raft übernommen, mit dabei viele langjährige Mitarbeiter wie Elena, Gregory, Marco, Ali, Daniel, Matte, Chris usw.

Aber was macht bei uns das "wir" aus? Was unterscheidet uns von anderen Outdoor-Anbietern? Warum sind wir so, wie wir sind und was ist daran so besonders?

Eigentlich ganz einfach: Wir verstehen uns untereinander und sind mehr eine große Familie als eine

Firma mit Angestellten. Jeder von uns ist anders, aber in gewissen Dingen sind wir alle gleich:

Jeder von uns liebt es, in der freien Natur unterwegs zu sein, egal ob in einem Canyon, auf dem Fluss, am Berg oder auf dem Bike. Und diese Begeisterung teilen wir mit unseren Gästen.

Und: Wir sind gerne mit anderen Menschen zusammen. Für uns ist es das Schönste, wenn unsere Gäste von einer Tour mit leuchtenden Augen zu unserer Basis zurück kommen.

Genau so wie jede Tour ist auch jeder Gast, jede Gruppe anders. Und darum sind bei uns "unvergessliches Erlebnis", "persönliche Betreuung", "auf individuelle Wünsche eingehen" und "Sicherheit" keine Schlagworte, sondern selbstverständlich.

Und die leuchtenden Augen und große Anzahl derer, die immer wieder zu uns kommen, geben uns recht.


Wir sind so, wie wir sind.

Und eben genau das macht uns so besonders und unterscheidet uns von den anderen.